Mieten statt Kaufen

In Deiner Nähe, und wann es Dir passt

Momentan angesagt

Ich möchte etwas verleihen

Verdiene Geld mit deinen Sachen - Verleih deine ungenutzten Dinge.

Verdien dir jeden Monat Hunderte von Euros dazu.

Alle Artikel sind von uns in Kaufhöhe abgesichert gegen Verlust oder Diebstahl.

So geht's
ODER
Ich möchte etwas ausleihen - Cool, wir schenken dir jetzt 10 € Guthaben So mietest du

Was andere über 8sachen sagen

Immer wieder gerne und bald vielleicht auch als Verleiher. Alles problemlos und simpel. Einfach buchen, abholen und losfahren. Keine komplizierten Formulare und guter Support. Immer wieder gerne und bald vielleicht auch als Verleiher.
Julian aus Münster • 1. 8. 2020
Eine tolle alternative zu Ebay, Amazon und co Eine tolle alternative zu Ebay, Amazon und co, besonders wenn man nach Etwas sucht, was man nur für ein paar Tage braucht. Die Händler auf der Platform waren super nett und alles hat einwandfrei funktioniert. 10/10
Andi, Local Guide aus Erlangen • 6. 9. 2020
Es hat alles super geklappt Ich habe über 8sachen ein Fahrrad in Münster ausgeliehen. Es hat alles super geklappt. Ich kann das Konzept mit dem Teilen von 8sachen nur empfehlen.
Sarah aus Mainz • 22. 7. 2020
Super Service! Ich bedanke mich herzlich für den super Service und werde mit Sicherheit noch mal darauf zurück greifen in Zukunft! :).
Irem aus Münster • 1. 9. 2020
Gern wieder. Praktische Platform mit gutem Support von den Entwicklern. Abwicklung war problemlos. Gern wieder.
Benno aus Stuttgart • 2. 9. 2020
Hab direkt einige Gegenstände zum Verleihen eingestellt Super einfach zu bedienen. Hab direkt einige Gegenstände zum Verleihen eingestellt - vollkommen unkompliziert. Macht mega Spaß, Idee ist klasse!
Manuel aus München • 5. 9. 2020
Sehr praktisches Portal Sehr praktisches Portal und ich selber kann auch einige Sachen vermieten, die sonst größtenteils rumstehen👍🏻👍🏻👍🏻
Julius aus Münster • 12. 9. 2020
Kinderleicht zu bedienen Kundenfreundliche Plattform. Kinderleicht zu bedienen. Habe schon 3 mal meine Bluetooth Boxen über 8Sachen verliehen und etwas Geld nebenbei verdient. Daumen hoch.
Bastian aus Münster • 12. 9. 2020

Jeder Mensch besitzt Dinge, die er nur selten braucht.

Mit 8sachen kannst Du alles, was Du momentan nicht brauchst, an Freunde und Nachbarn verleihen. Damit hilfst du deinen Bekannten und verdienst dir nebenbei ein nettes Taschengeld. Du bietest Dinge an, wir kümmern uns um alle Abläufe: Von Versicherung über Zahlungsabwicklung bis zur Rechnungsstellung. Der einfachste Weg, durch gutes Handeln etwas dazu zu verdienen. Erfahre mehr

Einfach, bequem, gemeinsam.

Bei uns findest Du eine große Auswahl Produkte, die sich schon direkt in Deiner Gegend befinden und nicht erst einmal um den Globus reisen müssen. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern auch Deinen Geldbeutel!