Werkzeug in Münster mieten über 8sachen Wenn du mit 8sachen Werkzeug von einem Nutzer in Münster leihst, kannst du im Vergleich zu herkömmlichen Mieten und Verleih Shops über 50% sparen

Diese Werkzeuge ist aktuell beliebt und in Münster abholbereit:

Ähnliche Kategorien:

Werkzeug in deiner Nähe

Du renovierst deine neue Wohnung oder bringst dein Fahrrad auf den neuesten Stand? Dafür bedarf es mehr als nur Muskelkraft, Zeit und Passion. Du benötigst Werkzeug, und zwar gutes. Jeder, der schon zwei Schränke und ein Bett an einem Tag aufgebaut hat, weiß, wie entspannt ein Akkuschrauber sein kann. Von Löchern für das Anbringen von Bildern ganz zu schweigen. Über unsere 8sachen Plattform kannst du ganz einfach Akkuschrauber mieten, Bohrmaschinen leihen oder ganze Werkzeugkoffer buchen.

Sicher und geprüft

Wie einfach die Miete von Werkzeug sein kann? Wir zeigen es euch. Hier verbinden wir hochwertige Schleifmaschinen, Fliesenschneider, Gratsägen und was man noch alles für die Renovierung benötigt. Die geprüften Werkzeuge ausleihen ist ganz einfach. Über die Kartenfunktion findet ihr alle Anbieter in eurer Nähe. Da die Vermieter von 8sachen geprüft wurden, könnt ihr sicher sein, dass alles glatt läuft. Buchen, abholen, nutzen, zurückbringen und fertig. Gezahlt wird natürlich ganz entspannt über uns.

Kurzfristig abholbereit

Vielleicht hab ihr ja auch überlegt, beim Baumarkt nachzufragen. Wir auch. Leider ohne großen Erfolg. Und falls doch, mussten wir mit dem Auto an den Stadtrand fahren, an der Information fragen, warten bis der richtige Mitarbeiter Zeit hatte und dann endlich unseren Personalausweis auf den Kopierer legen konnte. Von Der Zeit, die verstrichen ist, bis die drei Seiten “Buchungsvertrag” unterschrieben waren, ganz zu schweigen. Mit 8sachen gehört das alles der Vergangenheit an. Werkzeug leihen könnt ihr nun in wenigen Schritten vom Handy oder Laptop aus. Anschließend die Bohrmaschine, den Seitenschneider oder die Laubsäge abholen und nutzen. So flexibel wie noch nie.

Warum 8sachen nutzen?

Bei uns findest Du eine große Auswahl Produkte, die sich schon direkt in Deiner Gegend befinden und nicht erst einmal um den Globus reisen müssen. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern auch Deinen Geldbeutel!

Was andere über 8Sachen sagen:

Immer wieder gerne und bald vielleicht auch als Verleiher. Alles problemlos und simpel. Einfach buchen, abholen und losfahren. Keine komplizierten Formulare und guter Support. Immer wieder gerne und bald vielleicht auch als Verleiher.
Julian aus Münster • 1. 8. 2020
Eine tolle alternative zu Ebay, Amazon und co Eine tolle alternative zu Ebay, Amazon und co, besonders wenn man nach Etwas sucht, was man nur für ein paar Tage braucht. Die Händler auf der Platform waren super nett und alles hat einwandfrei funktioniert. 10/10
Andi, Local Guide aus Erlangen • 6. 9. 2020
Es hat alles super geklappt Ich habe über 8sachen ein Fahrrad in Münster ausgeliehen. Es hat alles super geklappt. Ich kann das Konzept mit dem Teilen von 8sachen nur empfehlen.
Sarah aus Mainz • 22. 7. 2020
Super Service! Ich bedanke mich herzlich für den super Service und werde mit Sicherheit noch mal darauf zurück greifen in Zukunft! :).
Irem aus Münster • 1. 9. 2020
Gern wieder. Praktische Platform mit gutem Support von den Entwicklern. Abwicklung war problemlos. Gern wieder.
Benno aus Stuttgart • 2. 9. 2020
Hab direkt einige Gegenstände zum Verleihen eingestellt Super einfach zu bedienen. Hab direkt einige Gegenstände zum Verleihen eingestellt - vollkommen unkompliziert. Macht mega Spaß, Idee ist klasse!
Manuel aus München • 5. 9. 2020
Sehr praktisches Portal Sehr praktisches Portal und ich selber kann auch einige Sachen vermieten, die sonst größtenteils rumstehen👍🏻👍🏻👍🏻
Julius aus Münster • 12. 9. 2020
Kinderleicht zu bedienen Kundenfreundliche Plattform. Kinderleicht zu bedienen. Habe schon 3 mal meine Bluetooth Boxen über 8Sachen verliehen und etwas Geld nebenbei verdient. Daumen hoch.
Bastian aus Münster • 12. 9. 2020

Miete Werkzeug von Fachhändlern oder Hobby-Handwerkern in deiner Umgebung.

Entdecke die Welt der Werkzeuge auf 8sachen. Vom Werkzeugkoffer über diverse Sägen und Schleifmaschinen bis zu Profiwerkzeug.