FAQ

Generelle Fragen

8Sachen ist eine Plattform aus Münster bei der sich jeder kurzfristig und so oft er möchte etwas Besonderes leisten kann. Bei uns kannst Du Dinge für außergewöhnliche Augenblicke leihen. Das Prinzip ist sehr einfach: Wir teilen uns den Besitz, mieten für begrenzte Zeit und sparen Dir dadurch Geld, Zeit und schonen die Umwelt.
Wir sind noch ganz frisch, uns gibt es seit November 2019, und derzeit sind wir noch im Beta Stadium.
Schick uns einfach eine Email an hi@8Sachen.de, ruf uns an oder schreib uns per WhatsApp: +491744852376

Mieten

Suche Dir etwas im Shop aus, so wie Du es von Online-Shopping kennst. Bevor Du es in den Warenkorb legst, wählst Du die gewünschte Leihzeit aus und wir holen es im Anschluss wieder ab bei dir. Ganz einfach.

Vermieten

Du kannst den Zeitraum selber bestimmen! Von einem Tag bis einen Monat, da bist du frei.
Ja natürlich! Wenn Du selber Dinge verleihen möchtest melde dich an und los gehts!